Have any Questions? +01 123 444 555

4ter + 5ter Rang von Linda auf der Diavolezza
18.November 2021 23:19
von Moderator Skiclub

Am Do 18. und Fr 19.  fand auf der Diavolezza die ersten Schweizer FIS-Rennen der Damen der Saison statt. Auf der Diavolezza im Engadin massen sich 100 Juniorinnen und Damen in zwei Wertungen. 

Linda erreichte in der Wertung NJR den vierten - mit einem Rückstand von lediglich 0.19 Sekunden - und heute am Folgetag den fünften Rang! Sie verpasste somit nur knapp in dieser Wertung das Podest - jedoch viel besser - sie konnte ihre FIS-Punkte deutlich steigern.

Romina konnte sich im ersten Rennen nicht klassieren; erreichte heute den 12ten Rang und konnte ihre FIS-Punkte auch durch diese gute Platzierung nicht verbessern. 

In der allgemeinen FIS-Wertung traten Stefanie und Sarina Dörig (SCS) an. Beide schieden am ersten Rennen aus, klassierten sich am Folgetag auf den Plätzen 30 und 31, nachdem sie im ersten Lauf den so wichtigen Sprung in die Top 30 nicht erreichen konnten.

Wir wünschen allen Fahrerinnen viel Erfolg in dieser Saison.

Resultate: https://www.fis-ski.com/DB/general/event-details.html?sectorcode=AL&eventid=50261&seasoncode=2022

Zurück

Copyright © Skiclub Brülisau-Weissbad