Have any Questions? +01 123 444 555

Vier Siege für die Trainingsgemeinschaft Appenzell im Ruestel
24.Januar 2020 22:27
von Moderator Skiclub

Vier Siege für die TGA im Ruestel

Am letzten Sonntag siegten Sarina Dörig (SC Steinegg) und Cedrik Bartholet (SC Oberegg) gleich in beiden Riesenslalomrennen des Tages. Zu der sehr starken Mannschaftsleistung trugen auch die vielen Top Ten Rangierungen bei.

Nach den beiden Slalomrennen vor zwei Wochen, zeigten die Athletinnen und Athleten der Trainingsgemeinschaft Appenzell (TGA) auch im Riesenslalom am letzten Sonntag sehr starke Leistungen. Im Ruestel in Alt St. Johann wurden zwei Riesenslalomrennen durchgeführt, an denen die Trainingsgemeinschaft Appenzell (TGA) mit 18 Rennfahrerinnen und Rennfahrern an den Start ging. Elenie Rempfler (SC Steinegg) fuhr in der Kategorie Mädchen U12 in beiden Rennen unter die ersten Zehn (Plätze 6 und 9). In der Kategorie Mädchen U14 fuhr Juli Manser (SC Brülisau-Weissbad) als jüngerer Jahrgang auf die Ränge sieben und elf. Zwei sehr starke Läufe zeigte Sarina Dörig (SC Steinegg), mit denen sie gleich beide Rennen für sich entscheiden konnte (Kategorie Mädchen U16). Ihre Teamkolleginnen Stefanie Grob (SC Brülisau-Weissbad) und Seraina Schacht (SC Bühler) klassierten sich zwei Mal auf den starken Rängen vier und fünf. Bei den Knaben U12 fuhren Nico Sutter und Tim Neff, beide vom Skiclub Brülisau-Weissbad, sehr schnell. Nico Sutter schaffte es nach einem vierten Rang im ersten Rennen im Zweiten aufs Podest (Platz 3). Tim Neff fuhr in beiden Rennen auf den fünften Rang. In der Kategorie Knaben U14 gelangen Cedrik Bartholet (SC Oberegg) zwei sehr starke Läufe. Er distanzierte seine Konkurrenz gleich um mehrere Sekunden und siegte in beiden Rennen.

Zurück

Copyright © Skiclub Brülisau-Weissbad